Eine lockere Atmosphäre mit souliger Musik, chilligem Ambiente und einer ausgezeichneten, aber dennoch bezahlbaren Küche: das erwartet die Gäste im neuen Restaurant EssKultur im me and all hotel mitten in Hannovers City.
Sascha Werhahn, der mit seinem Konzept der Fusionsküche mit neuen Interpretationen und kreativ zerlegten Klassiker im November eingezogen ist, hat eine Mission: „Das wichtigste ist für mich, dass die gehobene Gastronomie es allen ermöglicht, bei uns richtig zu genießen. Gutes Essen ist schließlich einer der wichtigsten Inhalte unseres Lebens,“ erklärt der 35-jährige Koch, der schon als Teenager die kreative Küche für sich entdeckte. Gutes Essen braucht nicht (nur) Trüffel und Kaviar, sondern in erster Linie Kreativität, ein stimmiges Ambiente und guten Service, ist er sich sicher.
Daher finden die Gäste im EssKultur Leckereien wie Beef Tatar mit Brot, Zwiebel, Olive, Teriyaki und Limette zur Vorspeise. Als Hauptgericht locken zum Beispiel die Ochsenbacke an Zwiebel, Quitte und Karotte oder der Lachs in Kombination mit Kürbis, Apfel, Grünkohl und Spinat. Auch für Vegetarier ist etwas dabei mit der frischen Pasta an Tomaten, Nüssen, Parmesan, Spinat und Zitrone. Einfach zurücklehnen und genießen. Oder im me and all mal wieder richtig Party feiern: die verschiedenen Events sind auf der Website angekündigt.
EssKultur, me and all hotel, Aegidientorplatz 3, Hannover (Südstadt), Tel. 0511/93 68 73-0 www.esskultur-hannover.de